wie schön und durch nichts anderes ersetzbar die echte Begegnung ist, war am vergangenen Samstag auf unserem Sommerfest zu erleben: Bunt und bewegt und trotzdem unaufgeregt, tummelten sich nach der langen Durststrecke viele Mitglieder unserer Schulfamilie bei strahlendem Sonnenschein auf dem ganzen Schulgelände. Während die verschiedenen Spielestationen wie Schubkarrenrennen, Dreibeinlauf und Mehlschneiden die Kinderherzen höher schlagen ließen, luden die unterschiedlichen kulinarischen Angebote Eltern und Lehrer*innen zum Beisammensitzen ein.

Danke allen Klassen, die sich um die Organisation der einzelnen Angebote gekümmert haben, und danke auch an den Eltern-Lehrer-Rat, insbesondere an Sebastian Martienssen, für den Impuls, das Fest in dieser Fülle wieder aufblühen zu lassen. Welch wohltuende Veranstaltung!